Wichtelfreunde

Mittwoch, 24. Februar 2010

ღ Die Dummfragerin ღ

Bekanntlich gibt es ja keine dummen Fragen…
Das könnte sich jetzt aber ganz schnell ändern *grins*

Wie schaut es beim Wichteln eigentlich mit der Anonymität aus?
Soll die bis zum Garnende gewahrt werden?

Die Wichtelknäuel werden in schwarz-weiß (oder sonstwie verfremdet) gepostet,
sodass das Wichtelkind nicht oder nur schwer erahnen kann, wer die Wichtelmama ist.
Das macht Sinn beim Wichteln.

Aber wie ist’s denn dann für den Postweg vorgesehen?
Absender angeben oder nicht?

Grübelgrüße schickt euch

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Auf das Päckchen schreibe ich immer alles drauf....sollte mal beim Empfänger mal was falsch geschrieben sein, irrt das Päckchen nicht herrenlos in der Gegend rum sondern kommt zu dir zurück.....
Liebe Grüße Ina

Yerusha hat gesagt…

*grübel* ist gut.... ich bin ja sooo vergesslich,- lach und....zu.nicole.rüber.schiel.

also, anonymität sollte absolut bis zum garnende bleiben.

aber ich glaube, sogar ich hab den absender aufs päckchen geschrieben. das weiß ich schon gar nicht mehr. (wie denn auch,- ich weiß noch nicht mal, was ich alles schönes eingewickelt habe)

hihi....ich könnte mich auch selber bewichteln und würde es noch nicht mal merken. *schmunzel*

muss ich mir jetzt sorgen machen ? *lach*

also, ihr könnt ja eure namen und adressen als absender aufs päckchen schreiben. aber bitte keine anderen hinweise auf email oder blogadresse! okay ?

übrigens, es wär schön, wenn ihr bescheid gebt, wenn die päckchen eingetrudelt sind.

grüsschen,
gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also Gaby ich weiß jetzt garnicht was Du meinst.


*Grinst sich eins*

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Huch, und wieso hat dann mein Wichtelkind sofort herausgefunden von wem sie das FWWK bekommen hat??? Hab doch auch nur meine Adresse angegeben und keinen Hinweis auf mein Blog oder so gegeben...........wenn ich mich recht entsinne...........grübel.

Verwirrte Grüße
Mama Lolo

P.s.: aber immerhin wird bei ihr die Spannung trotzdem bis zum Schluß bleiben! ;-)