Wichtelfreunde

Dienstag, 16. Februar 2010

ღ Frisch gewichtelwickelt ღ

Und der Schussel lässt grüßen! Da hab’ ich doch glatt eines der wichtigsten Wichtelchen vergessen… Aber keine Sorge, mein liebes Wiki. Auch das konnte ich noch verwickeln *zwinker*

Wikiknäuel

Auf eine winzige Kleinigkeit warte ich noch. Und deshalb wird sich das Frühlingsanfangwichtelknäuel erst nächste Woche auf den Weg zu dir machen…

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

hihi.......*schmunzel*

Wonni hat gesagt…

Hihi...Chaos-Wickeln beim Krümelmonster!
Bin schon total gespannt, wie sich dieses Blog entwickeln wird!

LG
Wonni

myriam hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wer Filzi ist kannst Du entweder bei Google eingeben, da kreigst Du sie oder Du gehst uur Iris ins Bärendorf (sidebar bei mir) und da kannst Du unter dem Post Frühlingswichtelei als dritten Kommentar Filzi auf entdekcen. GLG und viel spass Myriam