Wichtelfreunde

Samstag, 13. Februar 2010

Teilnehmerblogs Frühlingsblogwichteln

 

Da ich “nur” 36 Bewerber-Postkarten erhalten habe (und 78 mal meine Adresse hierfür versendet habe)     bin ich entschlossen, nach durchsicht aller Blogs, ALLE Bewerberinnen beim Frühlingsblogwichteln 2010 mitmachen zu lassen.

Ich hoffe, es hat keine was dagegen ? *schmunzel*

Hier folgt jetzt der 2. Teil der Regeln:

Während des laufenden Projektes die Angaben zum Blog oder zur Adresse zu ändern, wäre unpassend. Das führt einfach zu zuviel Chaos in der Organisation.

Bitte nach Möglichkeit während dieser Zeit den Blog nicht wechseln.

Wer umzieht und deshalb nicht weiß, wo seine Anschrift ist, wenn das Päckchen kommt: Richtet Euch doch einfach eine Packstation-Adresse ein oder gebt die Anschrift eines Freundes/Bekannten an.

Dann kann nichts schiefgehen und ich habe hier kein Organisations-Wirrwarr.
DANKE!!!

(Bitte unbedingt beachten, sonst wird die Sortiererei für mich später unerträglich viel Arbeit! DANKE!!!)

Die Vorlieben für Wichtelkreise könnte man sich auf seinem Blog selber einrichten oder extra dafür einen neuen Blog erstellen.(Bei Blogger ist das ja kein Problem!) Es wäre auch angebracht, sich vor dem Kauf od. Bastelns der Geschenke sich den Blog des Wichtelkindes mal aufmerksamer anzuschauen, um sich ein Bild von der Person machen zu können. Bitte bedenkt, dass ihr eurem Wichtelkind eine FREUDE mit dem Knäul bereiten wollt und so solltet ihr nicht unbedingt 10x die gleichen Schenklis oder. 8x Tee u. 2x was anderes (– das wär gemein) einwickeln ! (Ist alles schon vorgekommen!) Dann gibt es später auch keine Enttäuschung.

Und falls ihr Tipps braucht oder fragen habt, schreibt mir eine Mail, ich werde mich drum kümmern.

Ihr habt jetzt mittlerweile alle Eure Wichtelkind-Adressen. Nun müssen bis zum 13.03.10 die Wichtel -Wickelknäule eintrudeln.

Spätestens am Frühlingsanfang (20.03.10) sollten aber alle ihr Wichtelgeschenk haben, damit wir gemeinsam öffnen und mit dem stricken /häkeln gemeinsam beginnen können.

Es wird also nicht abgewickelt, sondern abgestrickt / abgehäkelt. Bis alle kleinen Schenklis heraus gepurzelt sind. Und der letzte Wollrest aufgebraucht ist.

Bitte denkt wieder daran, das abstricken auf euren Blogs (oder gerne auch hier) zu dokumentieren !

Und das bitte als Foto und mit Beschreibung im Blog veröffentlichen! Kurze Benachrichtigung mit Link (wahlweise Trackback zu diesem Eintrag) an mich bitte!!- Wäre jedenfalls schön, dann haben wir alle was davon.

Wer einen Blog im Ausland zu bewichten hat, sollte beachten, daß das Päckchen ab 2kg mehr Porto kostet- also vielleicht lieber etwas leichteres aussuchen…!

Falls noch weitere Fragen auftauchen, bitte unter Kommentare posten oder eine eMail an mich:

yerusha(ät)go4more(punkt)de

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim shoppen, wickeln und wichteln !

Ich werde bei Gelegenheit einen Blogroll der Wichtelteilnehmerinnen auf der Seitenleiste einrichten.

1. Petra (HexeP)
2. Ilse (Miss Marple)
3. Kirstin (Krümelmonster)
4. Sandra (niniflix)
5. Sabine S.
6. Stephanie (schnuffelwolle)
7. Nina (Ninchen)
8. Sabine (Lalia)
9. Patricia
10. Doris
11. Claudia (Mama Lolo)
12. Ines (Nordkatze)
13. Ina
14. Lea
15. Tatjana (Piratenschmixi)
16.Annette (Netty)
17. Margit
18. Heike
19. Gaby D.
20. Bianka (mondhexchen)
21. Anke M.
22. Jasmin (Nesaja)
23. Heidi
24. Anja (Sockenanja)
25. Nicole (Nicolchen)
26.Evelyn (Kaktushase)
27. Conny P.
28. Michaela
29. Gaby (Einschie)
30. Ilona (Lonni / Stella del sud)
31. Ingrid
32. Conny W.
33. Diana (Foxi)
34. Gaby (Yerusha)
35. Sabine (Strickhummel)
36. Claudia S. (ClaudiS)
37. Yvonne (Wonni)

Kommentare:

Kaktushase hat gesagt…

Vielen Dank für die Erstellung dieses Blogs und Deine Einladung, liebe Yerusha. :-)

Liebe Grüße,
Eve

Yerusha hat gesagt…

Das ist gern geschehen, liebe Eve ! Ich freue mich auf einen schönen, gemeinsamen Wichtelblog !