Wichtelfreunde

Montag, 22. März 2010

Alles wird nachgereicht...

Liebe Wichtelfee, ich möcht dir wenigstens schon schreiben wie toll ich die Wolle und die Farbe finde und wie gut deine Schenklis hier ankommen :-)

Fotos werden nachgeliefert. Hier nur schon eine kleine Geschichte...
Da ich derzeit Besuch habe, komme ich nicht so voran wie ich das gerne hätte und so hab ich schnell mal den Wichtelknäuel verlassen müssen um in die Küche zu gehen...da hörte ich ein verdächtiges Geräusch! Schnell zurückgesaust und was sah ich? Meinen Krümel Hund der sich das Knäuel vom Sofa geholt hatte - keine Angst dem ist nichts passiert- und ein Schenkli einkassiert hatte (herausgezogen)...als ich ihm die Überreste abgejagt und das Papier zur Seite geschoben hatte musst ich aber schon lachen...ein leckeres Hundeleckerli hatte er sich geklaut :-) - er war ja so glücklich über das Geschenk denn solche Leckereien sind derzeit sehr selten für ihn.

Danke liebe Wichtelfee! *WUFFWUFF*

Kommentare:

Ina hat gesagt…

na da sei ihm doch verziehen, das er sich genau das richtige Schenkli gemopst hat....
Liebe Grüße Ina

Schnuffelwolle hat gesagt…

So Hundenasen riechen einfach, was gut für sie ist ... hauptsache es hat geschmeckt und die Wolle gefällt. Ein Bildchen wäre schon toll, mal ganz lieb guck...
Lieben Gruß
Stephanie