Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

Auch bei mir...

...war gestern Frühlingsanfang! Drum habe ich gestern auch endlich mein FWWK streicheln, bewundern, beschnubbern und anstricken können. Vor lauter Freude konnt ich die Stricknadeln gar nicht mehr zur Seite legen. lol


 Das Garn war schon länger auf meiner geheimen Wunschliste, das es meine Lieblingsfarben wunderbar vereint: Zauberball, Gebrannte Mandeln. Und selbst die Karte finde ich soooo schön! Also, ich könnte meinen, dass meine Wichtelmama mich persönlich kennen könnte. ;-)


Und da diese Wolle sooo schön ist, finde ich, dass sie viel zu schade finde, um sie in Schuhen und unter Hosen versteckt zu werden. Drum stricke ich nun ein kleines Tuch. Aber welches, wird noch nicht verraten.....schließlich soll sich nun meine liebe Wichtelmama auch etwas gedulden müssen! Hihi...


Herausgepurzelt sind bereits Honig und ein kleines tolles Schaf, dass statt Bauch eine Spirale beherbergt, in die man Karten oder aber, wie hier im Bild, das Schild des Zauberballs stecken kann. Super Idee! Und sooo süß!

Meine liebe Wichtelmama,
hab vielen Dank für all die Mühe, die Vorfreude, die Freude und Überraschungen!!!
♥♥♥




Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo!

Oh, das sind ja traumhafte Farben. Da bin ich aber auch gespannt, was Du da strickst.

LG
Wonni

Anonym hat gesagt…

Liebe Mama Lolo,

Da bin ich froh, deinen Geschmack getroffen zu haben. Was man bisher vom Tuch sieht, ist schon ganz vielversprechend...

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Weiterstricken.

Liebe Grüße von deiner WiMa!