Wichtelfreunde

Mittwoch, 24. März 2010

Auch fertig…

Da ich die letzten Tage noch etwas Schonung hatte wegen meinem Knie, haben die

KnitPro-Nadeln ganz fleissig geklappert und es wurde ganz fleissig abgestrickt.

einschie2.

Es purzelten wieder tolle Schenklis aus dem Knäuel:

- einen mega süssen Frosch-Hänger

- eine Haarkur (wird gleich heute Abend ausprobiert)

- leckere Pralinen

- 2 Tees (auf die bin ich schon gespannt)

- eine Handcreme

- Glückskäfer und Haribo-Rollen (die haben sich die Jungs schon gekrallt...)

Aus der tollen Wolle sind am Schluss ein Paar Socken für mich und ein Paar Sneakers für Cyrill.

Bei beiden Paaren habe ich das Hebemaschenmuster ausprobiert.

einschie3.

Liebe Ninchen
ich glaub Du warst mein Wichtelmami.

Vielen, vielen Dank für das tolle Knäuel. Du hast voll in's Schwarze getroffen!

Ganz liebe Grüsse

 

Liebe Yerusha

natürlich auch Dir ein riesen DANKESCHÖN für's organisieren!!!!!

Es hat wieder unheimlich viel Spass gemacht mitzumachen und ich hoffe, dass es nicht die letzte Wichtelei von Dir war, wo ich mitmachen durfte.

Ganz liebe Grüsse

Michaela

Keine Kommentare: