Wichtelfreunde

Samstag, 20. März 2010

Auch ich habe geöffnet

und zwar nach dem Frühstück. Bei uns war heute nämlich Ausschlafen angesagt, da wir Ferien haben *freu*.
Gaaaaanz lieben Dank an Sandra für das tolle Knäuel in wunderschönen Frühlingsfarben und auch noch von Tausendschön uuuuund gleich mit Anleitung dazu. Diese Wolle habe ich noch nicht verstrickt und das Muster reizte mich schon länger - hab ich´s ja schon mehrfach in anderen Blogs bewundert :-). Ich freue mich wie Bolle darauf, heute Abend endlich loslegen zu können. Supi! Vorher ist aber erst einmal Frühjahrsputz angesagt.

Das erste Schenkli konnte ich schon öffnen. 
1 Engel-Schlüsselanhänger
Den Tee hat sich Celine schon gemopst und getrunken. Lecker - soll ich ausrichten!
Nochmals ein Riesendankeschön an Dich 
und liebe Knuddler 
von Netty

1 Kommentar:

niniflix hat gesagt…

Freut mich liebe Netty,
viel Spaß beim Vernadeln!!!

Ganz liebe Grüße
Sandra