Wichtelfreunde

Dienstag, 23. März 2010

Auch ich habe...



angestrickt.Begeistert bin ich schon beim öffnen gewesen...
so eine Farbenpracht. Schön und lässt sich gut stricken.Habe den Schaft mit dem "Krauses Wellenspiel"aus dem Buch "der geniale Sockenworkshop"gestrickt.
Die ersten 3 geschenke habe ich schon erarbeitet.Leider hat es nur noch 1 Schokolade aufs Bild gebracht*lach*.Bis jetzt bin ich glücklich...und Danke...Danke liebe Tatjana fürs einwickeln.Und außerdem hat mich Dein Geschenkpapier beeindruckt....WOW...wo gibts denn sowas schönes.???????
Nun geh ich weiter stricken...bin doch so neugierig.
Liebe Grüße an euch alle und danke fürs zeigen. ich verfolge alles sehr aufmerksam....und habe schon wieder soviel gesehen, was man noch einpacken könnte.
Liebe Gaby.....wann ist wieder ein wichteln?????*lach*
Liebgrüßele an euch von Margit

Keine Kommentare: