Wichtelfreunde

Mittwoch, 17. März 2010

~*~ Der Götterbote war da ~*~

Naja, fast...wie immer war er nur bei meiner Mama in der Firma. Keine Ahnung warum, aber der Götterbote weiß, dass ich ihre Tochter bin...und daher kam heute Mittag eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mein Päckchen.
Da auf der Seite schon was rausgeguckt hat, hab ich meine Mama angewiesen zu gucken, ob auch alles heile ist. Alles heile, wieder schön zugedeckt damit ich ja nichts sehe *grml*. Nun steht es hier...aber ich glaub im Laufe des Tages, wandert es noch in den Schrank. *sicherissicher*

Image and video hosting by TinyPic

DANKE SCHÖN LIEBE WICHTELMAMA!!!!

Liebe Grüße
Euer Ninchen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass dein Packerl angekommen ist. Die muessen das Packerl ganz schoen durch die Gegend geschuggelt haben. Bei mir ging es ohne Loch raus :( Und ich hatte extra viel Zeitung rein, dass es nicht so viel hin und her fliegt :(

Naja, ich bin mal gespannt ob ich deinen Geschmack getroffen habe.

Deine Wichtelmama

Bine hat gesagt…

Siehste Ninchen, es hat sich gelohnt, dass Du mal gemault hast;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Ninchen hat gesagt…

Soll ich mal luschern ;o) dann kann ich dir gleich sagen, ob du meinen Geschmack getroffen hast?? *scherz*

Das Loch im Karton kann ich verschmerzen...es hat nichts gescheppert und Mama hat gesagt er sieht alles heile aus...also kann ich da nochmal ein Auge zudrücken.

Ja, Bine, hätte ich mal früher gemault.....das mach ich das nächste Mal gleich *gg*