Wichtelfreunde

Dienstag, 9. März 2010

Ein PAKET, ein PAKET …! *freu.hüpf.spring*

…ist heute bei meiner Nachbarin abgegeben worden.

Ja, ihr habt richtig gelesen,- ein PAKET !!!

Die Größe ist nämlich schon kein Päckchen mehr !

Und es rumpelt und rappelt in diesem Paket,

so dass die Nachbarin es schnell wieder loswerden wollte !

(Das wollte ich ihr auch geraten haben ! )

 

09032010127

Es gibt nur ein Problem:

Wie lenke ich das Päckchenmonster ab, um an den Inhalt zu kommen ?

Es fletscht nämlich schon…. *Angst.hab*

grübelnde Grüße,

Gaby

2 Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Oha..hoffentlich war Deine WiMa nicht so verwirrt und hat ein Paket Hundefutter an Dich weitergeleitet..also mir würde sowas ja nie passieren*pruuuuust*

Viel Spaß beim Verteidigen...noch 11 Tage;)

Liebe Grüße
Nicole

Yerusha hat gesagt…

Hey Nicole,- du wirst lachen. Ich komme bis jetzt noch nicht dran. Obwohl ich es ja "nur" aus der Diele nehmen wollte. Er bewacht es regelrecht. Hoffentlich hat meine Wima da nix für ihn drin. *schmunzel*
Ich hab da gerade mal ein ziemlich schlechtes Gefühl. *lach*

LG,
Gaby