Wichtelfreunde

Sonntag, 21. März 2010

Einen schönen Sonntag,
ich habe mit viel Freude gestern zu stricken angefangen. Es macht Spass mit der Wolle  zu stricken. Es tut mir ganz leid das einige Wichtelkinder kein Päckchen bekommen haben. Können wir denn da nichts tun? Ich hätte schon gerne das auch sie etwas bekommen. Vielleicht hat jemand eine Idee??????????
Nun möchte ich euch hier die ersten Impressionen von meinem Anstrick zeigen.Als erstes konnte  ich ein Geschenk öffnen und schon los klappern. Nun seht selbst........................*Es werden nun doch Socken.
Der leckere Honig war der Startschuß, und schon konnte ich bis zum ersten Schenkli klappern,
 
hurra ich bin bis über die Ferse gekommen, die Farben sind etwas dunkler, doch durch das drinnen fotografieren ist es etwas heller geworden.
ja, ja freu da kam das erste gepurzelt, oh ein Reihenzähler und so schön verpackt.
ist er nicht hübsch.....................?
da habe ich die Zweite Hürde erreicht,hm lecker Schokolade, danke.
Hier könnt ihr nun die Originalfarbe sehen.Mal sehen was morgen passiert. Ich wünsche euch viel Spannung und einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Ingrid

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Oh wow, Du hast aber auch eine schöne Wolle bekommen! Und so tolle Schenklis!
Weiterhin noch viel Spaß, liebe Ingrid!

LG
Wonni