Wichtelfreunde

Montag, 22. März 2010

Ich habe jetzt auch endlich geöffnet und angestrickselt

weil die nicht angekommenen Päckchen ja nun doch von ihren Wichtelmamis gewickelt wurden und es jetzt an der Post liegt, habe ich mich dazu entschlossen, nun doch endlich zu öffnen.

Zumal meine Wichelmama Nicole bestimmt vor Neugierde umkommt, was ich nun so alles Schönes in meinem Knäul wieder finde.

Dieses Knäul war also wunderschön in Geschenkpapier verpackt.

 19032010145 

Neben dem gewickelten Knäul fand ich noch extra verpackte Geschenke, nämlich eins für mein Päckchenmonster, die Rittersport minis wurden von meinen Kindern gekidnappt und die Kaffeedose, gefüllt mit herrlich duftenden, selbstgebackenen Kokosmakronen, hat sich mein Mann gleich unter den Nagel gerissen. Er liiiiiiebt selbstgemachte Kokosmakronen ! Und sie sind sooooo lecker, hab ich mir sagen lassen !

Danke schön, liebe Wichtelmama….19032010147 19032010146

Obwohl ich allergisch reagiere, hab ich einen halben genascht…. boah, die sind ja wirklich lecker !!!!

Vielen vielen Dank, liebe Nicole ! Du hast mir JETZT schon eine große Freude bereitet ! Die Farben der Lana Grossa Wolle sind richtig schön frühlingshaft und ich freu mich darauf, jetzt endlich anstricken zu können….

 

Ich bin mega super gespannt, was da noch so alles zum Vorschein kommt. Es sieht ja jetzt schon so vielversprechend aus !

So und nun endlich ab auf die Couch….

*flitz*

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Hach schön:) Dann krieg ich jeden Tag noch ne extra Überraschung..ich weiß nämlich schon garnichtmehr was ich eingewickelt hab*lach
Freu mich daß Du Dich freust.

Liebe Grüße
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Na, großartig, meine Süße! Du, ich komm' dann gleich mal auf einen Sprung zum knabbern vorbei. Du weißt ja: Krümelmonster und Kekse ;)

Knuddelchen, Kirstin