Wichtelfreunde

Sonntag, 28. März 2010

An Nordkatze

Hallo wollte mal nachfragen ob denn endlich eines meiner beiden an dich verschickten Pakete angekommen sind.Auf deinem Blog finde ich keine Hinweise und auch hier nicht,bin traurig aber es waren sehr schöne Wickelknäule die ich verschickt habe.Leider waren sie nicht versichert somit kann ich auch keine Verfolgung aufnehmen aber sowas ist mir in meinen ganzen Jahren noch nicht passiert,bis jetzt ist wirklich jedes Paket angekommen das ich an einer Pakstation versendet habe.Ich hoffe das die Adresse gestimmt hat.Bitte melde Dich doch..
LG Sabine stickhummel

Kommentare:

Nesaja hat gesagt…

Hallo Stickhummel,

auf ihrem Blog hat Ines geschrieben, dass sie unter der Woche in der Klinik ist, vielleicht hatte sie einfach noch keine Zeit zu schreiben?

Liebe Gruesse
Jasmin

Yerusha hat gesagt…

hallo sabine,
ich habe gestern eine mail von ines erhalten, dass das ersatzpäckchen angekommen ist. sie ist zur zeit in der klinik und kann nicht immer so posten, wie sie gerne möchte.

ich hatte dir gestern abend eine mail geschickt, die aber heute zurück kam. hatte falsche mail addy eingegeben. *sorry*

liebe grüße,
gaby