Wichtelfreunde

Donnerstag, 25. März 2010

A sock in the moningdämmerung ;-)


Trotz Gartenarbeit, Konfirmationseinladungen, die gebastelt werden mussten, Schuheinkauf für meine 2 Teenie-Mädels, spontanen ZA-Besuchen und anderen ungeplanten Zeitvertreibungen kann ich heute meine 1. Brombeersocke präsentieren. Abgestrickt habe ich dabei Schenklis Nr. 3 + 4 :o) Badeessenz und löslichen Kaffe und Espresso.

Irgendwie scheint mir das Foto unscharf. Ist mir heute früh auf der Terrasse gar nicht aufgefallen *uups*

Lieben Dank an Wichtelmama Heike, und ich bemühe mich zum WE fertig zu werden *schwör*

Einen schönen Donnerstag wünscht Euch
Bine

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Huhu Bine!

Mönsch, die Sockenwolle ist aber schön!!!

LG
Wonni

Heike hat gesagt…

nur keine Hektik...ich komem ja mit meinem Knäul auch nur langsam weiter..
und die Wolle sieht gestrickt wirklich schön aus..schön das es gefällt..lG HEike