Wichtelfreunde

Montag, 8. März 2010

Welch Überraschung!

Fast wäre ich vor Schreck durch das Klingeln des Paketboten vom Sessel gefallen. Da brachte er mir doch glatt ein Päckchen!

Hmmm...was da wohl drin ist??? Ob das meine Bestellung ist? Von außen ist alles ganz neutral gehalten. Also mal ganz vorsichtig öffnen. OH NEIIIIN!

Es ist das FWWK!

So ein Mist! Jetzt wird mir das Warten auf das Anstricken echt schwer, denn ich konnte schon MEINE TRAUMFARBEN erkennen! Also, meine liebe Wichtelmama, DA hast Du schon mal ins Volle getroffen!

Hmmmm....hab´s ja nicht ganz geöffnet und herausgeholt.....aaaaber, wenn ich richtig liege, kann ich meine Wartezeit ja schon mal mit dem Heraussuchen einer passenden Anleitung für ein Tuch versüßen?!!! ;-)

Mannomann, Du treibst es aber mit mir, Wima!

Küsschen -Mama Lolo

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Hihi, das hätte mir auch passieren können *ggg*

Aber wenn doch auch kein Hinweis aufs FWWK auf dem Päckchen steht, was soll frau da machen?

Ich finde es viel schlimmer, dass Du jetzt noch 11 Tage auf heißen Kohlen sitzen musst;-)

Liebe Grüße von
Bine :o)

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Liebe Biene,

schön, dass Du mich verstehst! Da geht es mir auf meinen heißen Kohlen doch gleich viel besser!

:o) ♥ Mama Lolo ♥