Wichtelfreunde

Mittwoch, 7. April 2010

nun aber endlich ...

... der rest von meinem wichtelknäuel! meine wichtelmamma hat zu recht nachgefragt, leider bin ich auf grund von urlaub, packstress, wäschestress nach dem urlaub, ostern und 1. arbeitstag nach dem urlaub zu gar nichts gekommen.

so, nun aber zu den fotos:


aus der restlichen wolle habe ich eine mütze für benjamin gestrickt und ein neues schnullerband geknüpft (das alte hatte er total zerkaut) und so die wolle bis auf das letzte stückelchen aufgebraucht.

die letzten schenkilis waren so toll wie die vorausgegangenen, aber guckt selbst:


bunte stifte, ein duschgel, ein duftöl und ein toller tee! meine wichtelmamma ingrid hat mit ihren geschenken einfach immer perfekt getroffen und ich habe mich riesig über jedes einzelne gefreut!

an dieser stelle also nochmal ein RIESENDANKESCHÖN an ingrid, die sich mit allem so eine große mühe gegeben hat und mir wirklich ein tolles wichtelknäuel vorbereitet hat und natürlich ein GROSSES DANKE auch an unsere gaby, die sich mit der organisation vom wichteln wieder mal eine riesenarbeit gemacht hat!

Keine Kommentare: