Wichtelfreunde

Sonntag, 25. April 2010

Vermisst ???

Vermisst noch eine Wichtelmama die Dokumentation ihres Wichtelkindes? Dann meldet euch doch hier. Ich möchte gerne spätestens am 1. Mai Eure Berechtigungen zum posten wieder löschen, damit es für das nächste wichteln kein Durcheinander gibt.

Bedanken möchte ich mich bei allen Teilnehmerinnen für die schönen Fotos und Dokumentationen ihres Wichtelgeschehens und freue mich auf ein nächstes Mal....

Euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,

Yerusha

Kommentare:

eleanors blog hat gesagt…

Liebe Gaby, ich bin noch nciht nach, musste nochmals alles ribbeln weil sich fehler eingeschllichen haben. Aber bis ende monat sollte ich es schaffen. Zudem hatte ich eine sehnenscheiden etzündung und musste aufträge stricken. Ich ahbe schon ein schlechtes gewissen. Es kommt aber wieder nach. gruss Lea

Yerusha hat gesagt…

alles klar, lea,- dann warte ich bei einigen noch ab, bis die letzten fotos auch hier sind. will ja keinen löschen und unter "strickdruck" setzen!

einen schönen sonntag,
gaby

Claudi hat gesagt…

Isch bin auch noch nicht fertisch....


waaaaaaahhhh!


Liebe Grüße

Claudia

Yerusha hat gesagt…

okay okay....dann warte ich halt noch! dachte ja, weil sich keiner mehr meldet, sind alle schon fertig ?

lg,
gaby