Wichtelfreunde

Sonntag, 20. Juni 2010

Wichtelvorlieben

Liebe Wichtelmama!
Meine Vorlieben soll ich noch mitteilen, was ich gerne hier mache:
Ich stricke am liebsten Sockenwolle mit 75 % Schurwolle, 25 % Polyamid. Eine Merinowolle oder Sockengarn mit Baumwolle mag ich für Socken gar nicht.
Meine Lieblingsfarbe ist aktuell bunt! Ich mag aber auch Rot und Lila. Gefallen würde mir z.B. eine Opal Wolle aus der Regenwaldkollektion: Marienkäfer oder der blaue Frosch, bin mir aber nicht sicher, ob es die überhaupt noch gibt, weil diese Wolle aus der 1. Kollektion war. Die Opal handgefärbten sind aber auch schön, der Kunterbunte!
Meine Schuhgröße ist 40/41
Über Selbstgemachtes freue ich mich, ich mag auch selbstgemachte Marmelade!
Ich bin Kaffeetrinker, habe aber keine Padmaschine, sondern brühe ganz altertümlich mit Hand +Wasser + Keramikfilter meinen Kaffe selbst auf. Gerne trinke ich auch eine heiße Schokolade.
Ich mag Schokolade, gerne lila Kuhfleckenschoki, Toblerone.
Gummibärchen mag ich gar nicht.
Ich habe keine Badewanne, darum gerne etwas zum Duschen. Über eine selbstgemachte Seife freue ich mich sehr - das wäre super!
Ich mag als Duft Zitrone, Orange, Sandelholz oder Lavendel.
Kerzen mag ich auch, die bitte aber ganz ohne Duft!
Ich finde Tildasachen wunderschön.
Ein besonderer Maschenmarkierer - mit Haken wäre auch schön.
Ich lese gerne spannendes, Hörbücher sind nicht so mein Ding.
Ich hoffe, es hilft dir - du findest bestimmt etwas passendes für mich.
Lieben Gruss - Stephanie = Schnuffelwolle

Keine Kommentare: