Wichtelfreunde

Dienstag, 13. Juli 2010

ausgepackt und angestrickt...

mein Päckchen habe ich von Lea bekommen....große Freude am Montag...als Zugabe gab es zwei Sockenzeitschriften, Marmelade ( Lea wenn du wieder da bist, kannst du mal bitte schreiben was das für Sorten sind), Schutzengel-Minisocken ..nee die bleiben nicht mini, im Wasser werden sie groß.....

....die Katze ist keine Zugabe :-)) momentan ist es ziemlich schwierig Bilder ohne den kleinen Wirbelwind zu machen....deshalb Foto mal mit Kater....
angestrickt habe ich dann auch gleich und da ich gerne Sneaker stricken wollte, ist der erste auch schon fertig...ein Hörbuch ist aus dem Knäuel gepurzelt....
....ha....Bild ohne Kater.....die Farbe ist ziemlich farbgetreu....es ist OPAL / Maskenball.....gefällt mir sehr gut...so und jetzt strick ich die zweite Socke...Liebe Lea ich sag jetzt schonmal vielen, vielen Dank und ich freu mich aufs weiter stricken.
Liebe Grüße Ina

Keine Kommentare: