Wichtelfreunde

Freitag, 16. Juli 2010

Bin etwas verwirrt, helft mir bitte

Habe da mal eine Frage, es sollten doch 10 Schenklis sein oder habe ich da einen Fehler gemacht.

Denn mittlerweile habe ich das 11. Schenkli freigestrickt und eines ist noch drin. Sollte ich etwas falsch verstanden haben, werde ich meinem Wichtelkind noch 2 Schenklis nachsenden.

Hier das 10. Schenkli.

Duftendes Bodyspray, genadelt habe ich einen Herzchenbaumler, eine Minisocke und angfangen einen Handysack.



Und hier das 11. Schenkli.

Ein süßes Utensilo fertig ist der Handysack mit einer ganz winzigen Socke und angehäkelt ein Granny für eine Erinnerungsarbeit.




Liebe Grüße eure Ines

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nein, nein, du hattest schon recht mit 10 Schenklis, nur ich konnte mich dann nicht entscheiden und habe alle reingepackt, die ich hatte :)

Hoffe du bist mir nicht allzuboese?

nordkatze hat gesagt…

Böse auf keinen Fall, so tolle Schenklis und die Wolle ist ein Traum.

LG von Ines