Wichtelfreunde

Montag, 12. Juli 2010

Paket geöffnet

So sieht der Inhalt von meinem Paket aus.
Photobucket
Liebe Gaby, da hast du meinen Wichtelbogen aber gut gelesen - das ist genau das Garn, dass mich so interessiert hat! Im gelben Paket hast du dann noch eine Steigerung versteckt - einmal meinen absoluten - muss unbedingt haben wollen - die Färbung Kunterbunt!
Photobucket
Nach dem langen Spiel der Holländer und Spanier habe ich mich mit den Stricknadeln bewaffnet und die Färbung Rosenbeet angestrickt. Ich hoffe, das ist in Ordnung, denn es war wirklich nach der WM! Als Muster nehme ich * Marlowe * aus der SKL-Gruppe und wie ich finde, passen Muster und Wolle wunderbar zueinander.
Das erste Päckchen ist freigestrickt - vielen Dank!
Photobucket

1 Kommentar:

gabys-handarbeiten hat gesagt…

da bin ich aber froh das ich das richtige geholt habe :-)
Hoffe der Rest gefällt dir auch

Viel Spaß beim stricken ;-)