Wichtelfreunde

Mittwoch, 25. August 2010

neue Zwischenstandsfotos

Freistricken durfte ich: Tee, Schoki, Zauberhandtuch, einen Maschenmarkierer und eine handgesiedete Seife.

und dann noch dieses süße Dingelchen, da weiß ich überhaupt nicht, was das ist oder wofür das ist ... Gaaaaaby, kannst du mich mal aufklären? (neee wie das mit den Blümchen oder Bienchen ist, das weiß ich schon....).

Ich hab noch immer einiges zu stricken, so 400 m können doch schon ganz schön lang sein....

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Übrigens, das kleine Dingelchen ist ein Pin für Badeclogs. Kennst du die nicht ? Trägt doch heute jeder....normalerweise!
Schau mal hier z.Bsp.:
http://www.discounto.de/Angebot/Badeclogs-fuer-Kinder-Damen-und-Herren/

Den Pin macht man in den Löchern dieser Clogs fest....

Claudi hat gesagt…

Kicher... danke Gaby, das wußte ich nicht.. so Clogs haben wir auch, dann weiß ich ja nu wo ichs hin bekomme....

Danke....

LG
Claudia