Wichtelfreunde

Freitag, 20. August 2010

WM schon lange vorbei und ich bin fertig......

...ein bischen ist ja nun schon her, das ich fertig gestrickselt habe....leider komme ich erst heute dazu euch meine fertigen Sneaker und die Schenklis zu zeigen.....

aus dem Opal Knäuel habe ich zwei Paar Sneaker geschafft, Lea hat sich wirklich auf meinem Blog richtig umgeschaut und tolle Sachen ausgesucht....die Schoki ist mittlerweile verdrückt, vom Latte sind noch zwei Tütchen übrig und ratet mal wer sich die Saft-Goldbären unter den Nagel gerissen haben...genau die Kids...Beim Gemeinschaftsfoto wollte das Zitron- Knäuel nicht mit aufs Foto...ein bischen eingebildet wie???
das wird bestimmt ein Tuch wenn es etwas Farbe hat...........
zum Schluß noch einmal die Sneaker und der klitzekleine Rest der übriggeblieben ist.....
jetzt stehen sie Hochkant....hhhmmm....auf dem Rechner sind sie richtig zu sehen...na macht nichts....das der ganz rechte Socken heller als die anderen aussieht, liegt bestimmt am Blitz...alle Socken haben die gleiche Farbe.....Liebe Lea , vielen vielen Dank für die tollen Sachen es hat tüchtig Spaß gemacht die Schenklis zu befreien......
Liebe Gaby ich möchte dir auch für deine ganze Mühe danken...du hast es wieder toll organisiert....

1 Kommentar:

Bine hat gesagt…

*sabber* Gaby die Chili-Schoki würde ich Dir sofort vom Blog klauen;o)

Aber auch alle anderen Schenklis gefallen mir total gut. Und Feuerzeug finde ich auch für mich passend *gg*

Knuddelgrüße von

Bine :o)