Wichtelfreunde

Freitag, 12. November 2010

1. Wickelknäul fertig 1-12

Diese Woche war ich in meiner recht knappen Freizeit echt mal nur in Sachen Wolle unterwegs. Wie sehr habe ich mich geärgert, dass wir hier im Ort keinen Wolldealer mehr haben. So mußte ich im Net ein wenig recherchieren, um genau die Wolle, die ich für mein Wichtelkind haben wollte, zu ergattern.

Leider blieb es auch dabei. Ich hab "es" nicht gefunden. Schade eigentlich. Aber dafür habe ich eine "alte Blog-Freundin" aufgetan, dessen Stränge ich persönlich schon immer gern verstrickte. Kontakt geknüpft - bestellt - heute erhalten - und es war wie erwartet, mal wieder ein super schöner Strang! (Falls die Blogfreundin hier mitliest, nochmal recht herzlichen Dank dafür!)

Prima,- so konnte ich doch heute schon mal Teil 1 des AKWWK´s anfertigen. Also das erste Knäul ist schön verwickelt und fertig. Auf das Foto verzichte ich jetzt erstmal. Das wird dann das Wiki wohl machen, bevor es anstrickt. *hoff*

Nun warte ich auf Knäul Nr. 2 aus dem Netz. An Ideen fehlt es mir absolut nicht. Ich habe sogar bemerkt, dass ich diesmal Ideen für JEDER einzelnen von Euch hätte. Manchmal fällt mir auf meinem Blogspaziergängen auf, dass es Bloggerinnen gibt, die es einem echt leicht machen würden, wenn sich mitwichteln täten. Und diesmal passt einfach alles.

Also ICH hab Spaß !
Ich hoffe, Ihr auch ????

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Knuddel Euch,
Gaby

Kommentare:

Kaddie hat gesagt…

Hallo Gaby,

also ich hab auf jeden Fall Spaß.

Ich hab schon alle Schenklis beisammen und warte nur noch auf einen Strang Wolle den ich bestellt habe.

Ich hoffe nur noch, dass die Schenklis meinem Wiki auch gefallen.

Schönes Wochenende
Katrin

Heidi hat gesagt…

hach wie schön, eine Strang Wolle habe ich schon hier, jetzt werde ich mich am Montag auf die Suche nach dem 2. strang machen. Hoffe die Wolle gefällt meinem Wiki und die Schenklis auch. Die meisten habe ich schon , ein paar wenige werden Montag besorgt. Ach ich freu mich und ich hoffe mein Wiki auch.

Cordelia hat gesagt…

Meine Geschenke sind auch schon beisammen und eingepackt... Nun warte ich auch nur noch auf das bestellte Garn und los gehts mit dem Wickeln!!! LG Cordelia

Willow hat gesagt…

Ich hab' auch schon fast alles beisammen. Bald wird also gewickelt was das Zeug hält :-)

Und wie alle, hoffe auch ich, das ich auch den Geschmack meines Wiki's getroffen habe...

Viele Grüße
Willow

gabys-handarbeiten hat gesagt…

Ich habe auch alles zusammen und hoffe das ich das richtige für mein wiki gefunden habe . Nur warte ich noch sehnsüchtig auf die 2 Knäule Wolle für mein Wiki ...bin schon am verzweifeln