Wichtelfreunde

Montag, 22. November 2010

Angekommen!!!

Hurra, hurra, mein AKWWK ist da! Von Regensburg ins Schwabenland ist es gereist, und ich freue mich schon jetzt ganz dolle. Diesmal habe ich wohl mehr Glück als beim letzten Mal und schwebe dahin.

Liebe Wima, ich bin schon jetzt voll happy, denn dein Paket kam zusammen mit einem echt heftigen Kostenvoranschlag für Renovierungsarbeiten am Haus, und so konnte ich die Summe von 18.000 Euro etwas besser verkraften.... Mit Betonung auf "etwas"... ;)

Mein Paket hat sich heute auf die weite Reise gemacht.

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum AKWWK Päckchen! Also ich mußte eben schlucken, als ich den Kostenvoranschlag las.....

wünsche dir trotzdem eine schöne Woche!

Liebe Grüße !

Anonym hat gesagt…

Jaa, ich bin auch immernoch am Schlucken, und zwar jede 0 einzeln und ganz langsam.... Sonst liegen die noch schwerer im Magen, als sie es eh schon tun.

Grüßle Conny