Wichtelfreunde

Montag, 29. November 2010

Ein Vorab-Geschenk

hat mir meine Wichtelmum in mein Päckchen gepackt. Natürlich erst nachdem ich eine Mail von Ihr bekommen habe, dass ich einmal kurz hinein schauen darf, hab ich den kleinen Kerl heute aus dem Päckchen geholt.

Vielen, vielen Dank an Dich liebe Wichtelmum, auch wenn ich immer noch nicht ganz sicher bin wer du bist. Aber dieses Geheimnis werde ich schon noch lüften.


Liebe Grüße Ilse

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das war ganz schön schwierig! Ich hatte Dir auch schon 2 Kommentare hinterlassen. Ich hoffe der Rabe ist etwas für Deine Sammlung.
LG und viel Spass beim Abstricken und spätestens am 24.12. erfährst Du, wer ich tatsächlich bin...

Wie heißt es so schön in einem Kinderlied: "So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit..."

miss marple hat gesagt…

Auf die Idee hier mal nen Kommentar zu lesen hätte ich auch früher schon mal kommen können. Der Rabe ist bestimmt was für mich, vielen Dank auf diesem Wege nochmal. Und was Deine Idendität betrifft, warten wirs ab.

LG Ilse