Wichtelfreunde

Dienstag, 30. November 2010

Großes Lohooooob !!!

Ich muß euch jetzt echt mal ein großes Lob aussprechen. War ich doch fest entschlossen, kein wichteln mehr auszurichten und hatte auch anfangs, ehrlich gesagt, meine Bedenken, ob es nicht ein Fehler war. Nein, es war kein Fehler, denn ich bin so froh, dass wir eine tolle Truppe sind und hätte zu gerne noch die Eine oder Andere Bloggerin dabei gehabt.

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass ich mich echt überreden lassen habe,- denn DAS hab ich noch nie erlebt, dass ALLE, aber echt ALLE Wichtelpäckchen pünktlich angekommen sind und es keine Nachzügler gibt (was durchaus auch mal passieren kann, darum lasse ich immer noch zwischen Einsendeschluß und anstricken einige Tage Luft).

Nun fangen die letzten Stunden des wartens an und ab Mitternacht darf dann geöffnet werden. Bitte vergesst die Bilder eurer beiden Wickelknäule nicht und das Dokumentieren des Abstrickens. Dazu braucht ihr nicht jeden Tag bloggen, aber ich würde sagen, zu den Wochenenden spätestens sollten dann die raus gestrickten Teile und das Gestrick hier zu sehen sein.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Adventskalenderstricken und hoffe, dass ihr es noch so lange aushaltet. *schmunzel*

Ganz  liebe Grüße,

Euer Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ich wünsch Euch allen viel Spaß!!
LG Gaby

Ina hat gesagt…

Liebe Gaby,das Lob geht aber genauso an dich zurück...du hast es wieder einmal super toll organisiert...jetzt bin ich schon ganz aufgeregt und kann es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße Ina

Cordelia hat gesagt…

Liebe Gaby,
auch Dir ein Lob und ein herzliches Dankeschön für die perfekte Organisation...
Es ist jetzt 22:38 Uhr in genau
83 Minuten stürtze ich mich auf das Päckchen... Jawohl, dann hält mich nichts mehr!

LG und allen viel Spass Cordelia

miss marple hat gesagt…

Noch ein knappes Stündchen, dann wird ausgepackt. Viel Spaß an alle Mitwichtlerinnen beim auspacken und anstricken.

Vielen Dank auch an Dich liebe Gaby, für die gute Organisation und Betreuung Deiner Wichtelgruppe.

LG Ilse