Wichtelfreunde

Montag, 8. November 2010

Mir würden auch zwei verschiedene Wöllchen gefallen für unterschiedliche Socken. Ich mag auch sehr gerne einen Farbverlauf. Mir ist noch eingefallen, ich habe gar nicht geschrieben, dass ich Plätzchen liebe und total schwach bei Zimtwaffeln werde.
LG Stephanie - schnuffelwolle

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu, mich interessiert, was du sonst noch so machst? Du hast geschrieben, dass du an einem Basar teilnimmst. Du bist sehr vielseitig. Hast du noch ein paar Geheimnisse auf Lager?

Liebe Grüße von deiner Wichtelmama.

Schnuffelwolle hat gesagt…

Liebe Wichtelmama,
hab deinen Kommentar gerade erst gelesen, weil ich im Moment nicht so viel im www unterwegs bin, wie sonst. Entschuldige bitte.
Ich bastel aus Märchenwolle für einen Basar einer Waldorfschule Figuren. Ich versuche später ein paar Bilder auf die Blogseite zu stellen, dann kannst du dir es vielleicht besser vorstellen. Sonst habe ich früher ein ganzes Jahr dafür gebastelt, nun versuche ich es in 4 Wochen zu stemmen. Mein Kopf ist voll mit Ideen, nur die Zeit läuft mir in Riesenschritten davon.
Mir fällt gerade nichts geheimnisvolles mehr ein, du findest bestimmt etwas passendes für mich!
LG Stephanie