Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember

Liebe Wichtelmama,
bitte nicht traurig sein, dass ich erst so spät in unseren Blog eintrage, aber ich habe völlig ungeplant meinen Vormittag beim Arzt verbracht. Mein Magen und mein Bauch wollen mich gar nicht mehr leiden. Nun bin ich auf den Kopf gestellt worden, Labor ist gemacht und Tabletten bekommen. Ich fühle mich nicht wirklich gut.
Aber danach hatte ich ja etwas, auf das ich mich schon die ganze Zeit freue. Auspacken war angesagt. Ordentlich unterteilt in zwei Tüten, so sah es im geöffneten Karton aus.
Photobucket
Die rechte Tüte ist beschriftet mit 1 - 12 und ausgepackt kam dieses tolle Wickelding heraus.
Photobucket
Gleich schon ohne Start war ich bei der 1 - zwei Schokis gab es, eins hat sich meine Tochter gemopst, das andere verteidige ich tapfer und lege es erst einmal auf die Seite - der Magen ;(
Photobucket
Das Schild der Wolle war ja schon so vielversprechend und du hast mir etwas sehr schönes ausgesucht - handgefärbt mit Naturfarben, Cochenille + Krapp, Walnußschalen. Ganz warme Farben und dieser Name "Chili-Chocolate" ist völlig passend für die Färbung von Ritterstern. Ein Dickerchen, angestrickt mit 4er Nadeln und bin ich so weit gekommen.
Photobucket
Bund mit 2 rechts verschränkt 2 links über 10 Reihen und nun stricke ich weiter mit 6 rechts 2 links und das Päckchen 2 ist freigestrickt, aber selbstverständlich noch nicht geöffnet.
Wer du bist? ich bin noch ganz ahnungslos und grübel vor mich hin, aber einen dicken Knuddler hast du dir schon jetzt verdient!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, da bin ich aber froh, dass dir die Wolle von Frau Ritterstern gefällt. Ich bin immer total von ihren Farben fasziniert und freue mich, wenn sie dir auch so gefallen.

Weiterhin viel Spaß wünscht dir

Deine Wichtelmama

Anonym hat gesagt…

Übrigens,- das Wichtigste hab ich vergessen,- ich wünsche dir gute Besserung! Magen zu haben ist doof. Ich hoffe, dir geht es bald besser.

Dicken Knuddler von mir.