Wichtelfreunde

Samstag, 4. Dezember 2010

4. Dezember

Meine Handstulpe wächst und ich habe wirklich Glück, denn die Schenkelis sind sehr nah nacheinander gewickelt. Ich werde morgen am Daumen weitermachen können. Bild ging leider nicht besser, denn Hand hinhalten und gleichzeitig Foto machen, dass es auch passt, ich sag euch, war gar nicht so einfach und hat einige Versuche gebraucht.
Photobucket
Meine Wichtelmama hat sich für mein 2. Hobby auch Gedanken gemacht. Diese schönen Vorlagen für weihnachtliche Kreuzstichmotive haben sich in der Rolle für den 4. Dezember versteckt gehabt - prima Idee von dir!
Photobucket
Und morgen geht es gleich weiter mit dem Päckchen rechts daneben, das lag schon die ganze Zeit als "Extra" dabei.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Stephanie,
da bin ich aber froh, dass du diese weihnachtlichen Kreuzstichmotive noch nicht hast.

Jetzt weiß ich auch, warum ich alle Schenklis so nah aneinander wickeln mußte. Weil die Lauflänge für Socken nicht passte ?

Das tut mir natürlich sehr leid, dass du umdisponieren mußtest. Ehrlich gesagt, hab ich da nicht drauf geachtet.

Aber deine Handstulpen werden auch schön!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinen Wickeldingern.

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten ...... (tja, DAS sag ich noch nicht!)
Deine Wima