Wichtelfreunde

Donnerstag, 9. Dezember 2010

7. – 9.12. AKWWK

Ich glaube, dieses Bild bedarf keiner großen Worte mehr. Ich bin nämlich sprachlos, weil ich heute ein Döschen Roncailles und ein Döschen Glaswachsperlen in genau meinen Farben im Knäul hatte. Passt ja richtig gut, weil ich in meinen Moebius, den ich angeschlagen hatte, Perlen einstricken wollte und ich längst die Farben nicht mehr hatte.

Gestern die leckeren Brausebonbons, die ich ununterbrochen lutsche, weil sie einfach so lecker sind. Marion, du mußt mir unbedingt erzählen, wo man die Bonbons bekommt. Uuuuuund vorgestern wieder lecker Hüftgold, nämlich die Kuhbonbons Sahne-Lakritz. 09122010643

Verboten lecker !

Und wißt ihr was ?

Ich freu mich schon auf die Socken, denn die Wolle ist genau MEINE FARBE ! *Jubel*

Keine Kommentare: