Wichtelfreunde

Freitag, 10. Dezember 2010

Adventskalenderschenklis 7-10

Ich durfte wieder Feines herausstricken:


Die Servietten finde ich total knuffig. Selbstverständlich werden sie am 2. Weihnachtstag unsere Tafel zieren!
Hinter einem Knoten tauchte ein toller Gutschein für einen Buchversand auf. Das finde ich ja klasse!!!
Weniger schön war der Knoten, aber dafür kann meine WiMa ja auch nichts. Die lästigen Dinger mogeln sich ja immer wieder rein.
Am 8. gab es ein leckeres Sanddorn-Bonbon... :0) Nur die Verpackung hat es aufs Bild geschafft.
Am 9. purzelte ein Tütchen Nüsse heraus. *schmatz* Ich liebe Nüsse!
Und heute gab es ein kleines Täfelchen Milka-Schokolade, die ich grade angeknabbert hab. hhhhmmm

Und der aufmerksame Beobachter sieht, dass ich das Paar Socken fertig habe!
Schööööööööööööööööööööööööööne Wolle! Hat mir super viel Spaß gemacht, sie zu stricken. Die Farben sind total fröhlich!
Nun gilt es, noch zwei Schenklis zu befreien. Viel Wolle ist nicht mehr dran... wenn ich es auch nicht gerne mache, habe ich beschlossen, die Schenklis morgen und übermorgen abzuwickeln, um mir die restliche Wolle für ein Paar Monstersocken beiseite zu legen.
Liebe Schnuffelwolle... vielen Dank für die tollen Schenklis!!! *knuddel*

Keine Kommentare: