Wichtelfreunde

Sonntag, 5. Dezember 2010

AKWWK 1 bis 4


So, nun purzelt es endlich auch bei mir! Liebe Wima, bist du dir sicher, dass das nur 100g sind? ;) Das erste Schenkli ließ wirklich auf sich warten.... Dort, wo der gelbe Maschenmarkierer zu sehen ist, purzelte es zum ersten Mal. Ich stricke den Fir Cone Scarf (Ravelry-Link) mit 31 statt wie angegeben 41 Maschen, damit der Schal schon schmal und lang wird. Übrigens ein tolles, eingängiges Muster, für jemand, der noch nie Lace gestrickt hat, echt super!



Und das purzelte bisher raus:


  • eine große Packung mit Cola-Flaschen (seeehr lecker, wie man am Restbestand erkennen kann)
  • ein Päckchen mit Roibush-Tee (noch nicht probiert, aber bestimmt auch lecker)
  • ein supersüßer Nikolaus-Ausstecher
  • und ein Duschgel von dm, dass ich noch gar nicht kannte, obwohl ich dm-Stammkunde bin!
Liebe Wima, vielen lieben Dank! Das Abstricken macht total Spaß, die Wolle ist wunderschön und die Schenklis, die bisher rauskamen, haben auch voll meinen Geschmack getroffen! Daaanke!

1 Kommentar:

creawolle.de hat gesagt…

Der Schal wird ja toll! Ich denke, dass es ein 100g Strang war, der da in meine Farbtöpfe gefallen ist. Falls es mehr ist, wird der Schal schön lang. Schönes Plätzchenbacken wünsch ich noch mit dem Nikolausstecher.

Liebe Adventsgrüße,

Martina