Wichtelfreunde

Sonntag, 12. Dezember 2010

Auf in die zweite Runde

Liebe Susan, ich muss sagen du bist verrückt....aber dazu gleich. Erstmal möcht ich Euch allen die Schenklis der letzten Tage zeigen.
Foto
Am 09. gab´s wieder einen wunderschönen Holzanhänger und am 10. eine Häkelnadel von KnitPro. Ich kann euch sagen, da hab ich vielleicht große Augen gemacht - und mich tierrisch gefreut. Gestern gab´s dann ein schön duftendes Stück Seife und heute wieder ein paar Schokis (die mittlerweile schon gefuttert sind).

Den Rest der Wolle hab ich abgewickelt, da werden in nächster Zeit noch einige Kleinigkeiten (Mini-Söcken und Lesezeichen) draus genadelt. Nachdem ich die Wolle abgewickelt hatte kam dieser rote Ball heraus....klasse!
Foto
Und endlich konnte ich einen Blick auf die Banderole werfen....Diese Verrückte hat mir eine Wollmeise eingewickelt!!! smilie_girl_149.gif Sowas durfte ich ja noch niiieee verstricken. Und dann auch noch Merinowolle.

Mein Fazit: Liebe Susan du bist ein bissl verrückt aber klasse! Danke für die vielen schönen Kleinigkeiten, ich bin gespannt was der zweite Teil bringt.

Einen schönen 3. Advent
Katrin

1 Kommentar:

Nähfreundin hat gesagt…

Es freut mich, daß es dir gefällt.
LG
Susan