Wichtelfreunde

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ausgepackt, aber noch nicht angestrickt…

 

…. vielen vielen Dank an meine Wichtelmama Marion, die jetzt schon den Vogel mit dem selbstgefärbten Wickelknäul abgeschossen hat !

Maaaarion,- wie g**l ist DAS denn ???

Du hast dich durch mein Profilbild bei den Farben inspirieren lassen ?

Das finde ich sowas von genial !

Nun sitze ich hier auf meiner Arbeit und hoffe, dass der Tag möglichst schnell umgeht,

damit ich nachher zu Hause endlich anstricken kann.

 

01122010620

Und um meine “dunkle” Seite an mir rauszulassen! *zwinker*

Das 2. Knäul ist noch so wunderschön verpackt, dass ich mir überlegt habe,

es spannend zu lassen, indem ich es noch nicht auspacke. *freu*

01122010621

Vielen vielen Dank Marion,- ich hatte schon vergessen,

dass du mich bewichteln mußt. Die Überraschung ist echt gelungen!

Die Farben sind einfach der Hammer! *knuuuuuuuutsch*

Einen schönen 1. Dezember und allen viel Spaß

beim stricken1

…und lasst euch nicht ärgern ! *zwinker*

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Liebe Gaby,

das ich die "Chefin" bewichteln durfte war mir eine grosse Ehre :-)
Und deine Begeisterung hat mir doch glatt ein kleines bisschen feuchte Augen bereitet. Hach, ich freu mich auf jeden Fall das der erste Eindruck schon mal ein guter war....

Noch viel Spaß, viele Grüße
Marion aka Willow

Bine hat gesagt…

Na dann viel Spaß beim Anstricken, Gaby :o) Du machst es Dir ja selbst spannend - Respekt, ich glaube, ich hätte das 2. Päckchen nicht so einfach zulassen können *ggg*

Knuddelgrüße von

Bine :o)