Wichtelfreunde

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Bis kurz vor das 3.Päckchen

habe ich heute meinen Socken gestrickt. Die Wolle von Opal Regenwald "Prinz Henry" ist genial. Es sind genau meine Farben.



Eine Duftkerze und einen Reihenzäler hab ich freigestrickt. Die Süßigkeiten haben es grade so noch aufs Foto geschafft, bevor ich sie "vernascht" habe.


Noch einen schönen Restabend und eine gute Nacht
LG Ilse

Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Oh, da hast du echt ein lecker Wöllchen von deiner Wichtelmama bekommen, den Prinzen habe ich auch schon verstrickt und die Färbung ist so toll, die Socke strickt sich fast von ganz allein. Es sind so viele Farbnuancen in der Wolle.
Viel Spass weiterhin
wünscht dir
Stephanie

Wonni hat gesagt…

Wow, die Wolle sieht ja klasse aus. Konnte ich mir gar nicht so vorstellen. (Also, mit dem Knäuel vor Augen.)
Macht bestimmt mächtig Spaß, vor allem, wenn so tolle Schenklis rausplumpsen!

LG
Wonni