Wichtelfreunde

Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Dezember

Danke für die Besserungswünsche, mein Magen pendelt sich langsam wieder ein. Mit Medikamenten, Tee und Wärmflasche ist es aber erträglich geworden. Die Socke wächst mit den dicken Nadeln recht schnell. Das Muster mit den 6 rechten und 2 linken Maschen stricke ich über 6 Reihen und dann wird es versetzt. Macht sich ganz gut auf der Wolle und nimmt nicht zu viel von der Färbung weg.

Photobucket
Aus dem Päckchen ist dieser Fischkartenhalter gepurzelt. Ich habe jetzt soweit gestrickt, dass morgen gleich Nummer drei freiliegt.
Photobucket
Und jetzt wage ich mal eine Frage an meine Wichtelmamma, bist du evtl. Gaby? von Gaby's Handarbeiten. Auf deiner Blogseite vom November meine ich dieses Garn zu sehen, dass ich gerade verstricke! Ich winke mal zart in deine Richtung?
Und soweit ich das sehe, schreibe ich um 16:10 Uhr.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Huhu, du mein Wichtelkind,
wenn du vom Absender ausgehst, liegst du richtig, aber das heißt ja nix!

Grübel man ruhig weiter.
Lachende Grüße von der unbekannten Wichtelmama.

Ich sag trotzdem nicht, wer ich bin. *Ääääätsch.und.Zunge.raus.streck*