Wichtelfreunde

Donnerstag, 2. Dezember 2010

♥ “The dark side of Gaby”…

…nennt meine Wonni dieses selbstgefärbte Knäul von Willow-Marion.

Denn es sind absolut MEINE Farben!

Die Wolle ist ein Traum,- ich könnte echt nur angrabbeln und vergesse das stricken zwischendurch

Ich mußte ganz schön ran, bevor ich mein 1. Schenkli (die 3 Riegel Yogurette) frei stricken konnte.

Nervennahrung!

Aber die 3 Riegel leben noch. Ich hab sie mir für “schlechte Zeiten”

gut versteckt.

 

Marion hat ne tolle Wickeltechnik, wie ich finde.

02122010627 Denn heute mußte ich echt noch ganz schön ackern äh stricken, bevor ich Tag 2 auspacken durfte.

Aber die Mühe hat sich gelohnt.

Zwei Napoleon- Brause-Bonbons (die ich während des bloggens schon gelutscht habe)

und zwei ganz besondere Bonbons durfte ich heute auspacken,

nämlich zwei “Sockenbaumler”….

♥ Socken- Herzchen mit der Aufschrift “Made with Love” ♥

02122010628

 

ಌڿڰۣ« Vielen Dank nochmal für die extra-liebevoll-ausgesuchte Wolle, liebe Marion ! ಌڿڰۣ«

diese Wolle zu verstricken ist mir ein Vergnügen.

♥ Und danke auch dafür, dass mir das stricken hiermit Spaß macht! ♥

Es gibt nix schlimmeres, als langweilige Wolle stricken zu müssen. *find*

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Abstricken und bin auf weitere Bilder gespannt!

Knuddels an euch…..

Gaby

Kommentare:

Willow hat gesagt…

...und mir ist es ein Vergnügen zu sehen wie mein handgefärbtes im gestrickten Zustand aussieht.
Dies ist ja immer eine Überraschung und genau das was ich an hangefärbter Wolle so schätze.

Weiterhin viiiiieeeeel Spaß :-)

Willow

Wonni hat gesagt…

Huhu Süße... :0) Stimmt doch! Die färbung passt genau zu Dir!
Ich ärgere mich grad mal wieder, dass wir so weit auseinander wohnen.
Wäre toll, wenn wir uns mit Wunderknäulen, ner Menge Taschentücher und Tee zusammen auf die Couch werfen könnten.
Denn ich hab nämlich genau so einen Spaß an meinem Knäuel. ich warte noch auf das richtig Licht, um ein Foto von Tag 3 machen zu können. *hibbel*

Fühl Dich geknuddelt und zur Ruhe verdonnert,
Wonni