Wichtelfreunde

Sonntag, 19. Dezember 2010

EIN GESTÄNDNIS


MUSS ICH EUCH ALLEN MITWICHTLERINNEN MACHEN. ICH HABE MIT MEINEM ZWEITEN WICHTLKNÄUEL ETWAS GESCHUMMELT. AM LETZTEN WOCHENENDE HABE ICH IN MEINER PERSÖNLICHEN REKORDZEIT VON ZWEI NACHMITTAGEN MEIN SOCKENPAAR GESTRICKT. DIE PÄCKCHEN WURDEN NATÜRLICH NUR IMMER EINZELN AN DEN DAZUGEHÖRIGEN TAGEN GEÖFFNET.

IHR WERDET EUCH FRAGEN WARUM. ICH WURDE AM MITTWOCH AN DER SCHULTER OPERIERT, MUSS JETZT DEN RECHTEN ARM IN EINER HALTERUNG FIXIERT SECHS WOCHEN LANG OHNE BELASTUNG TRAGEN. IM MOMENT SCHREIBE ICH HIER MIT DER LINKEN HAND IM EIN FINGER SUCHSYSTHEM, DESHALB AUCH NUR IN GROßBUCHSTABEN, IST EINFACHER.

DEN REST DER WOLLE WERDE ICH JEDEN TAG ABWICKELN LASSEN UND TÄGLICH MEIN PÄCKCHEN ÖFFNEN. HEUT HABE ICH DEN VIERTEN RABEN BEFREIEN DÜRFEN. DIE KLEINEN FLÄSCHCHEN DUSCHGEL; DEO UND SCHAMPOO HABEN MIR IM KRANKENHAUS SCHON GUTE DIENSTE GELEISTET. EIN PAAR DEKOARTIKEL UND SOCKENANHÄNGERCHEN GAB ES DIESE WOCHE AUCH. EIN FOTO WERDE ICH NACHREICHEN, MUSS MEINE TOCHTER NACHER KNIPSEN. DIE SOCKEN AUS DER OPAL REGENWALD HERZOGIN EUGENIE SIND NÄMLICH SEHR SCHÖN GEWORDEN.

ICH HOFFE MEINE WICHTELMUM IST MIT MEINER LÖSUNG EINVERSTANDEN.

EINEN SCHÖNEN VIERTEN ADVENTSSONNTAG UND
LG ILSE

Kommentare:

Kaddie hat gesagt…

Liebe Ilse,

ich wünsche Dir gute Besserung und das deine Schulter schnell wieder heilt. Aber so kurz vor Weihnachten hat das doch auch was gutes...wenn du deinen Arm nicht bewegen darfst musst du dich von deinen Lieben verwöhnen lassen (ich weiß, schwacher Trost).

Ich finde die Wichtelknäul-Lösung von Dir übrigens absolut legitim.

Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Ich habe da auch kein Problem mit! Es ist immer so wie es ist und in Deinem Fall doch auch nicht zu ändern. Gute Bessserung und ich wünsche Dir, dass Du bald wieder die Nadeln schwingen kannst.

PS. Fotos wären schön, wenn Deine Tochter die Zeit findet...

LG Deine Wichtelmum

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Liebe Ilse

Ich wünsch Dir ganz, ganz gute Besserung!!!! Ich wünsch Dir, dass die 6 Wochen rucki-zucki vorbeigehen.

Ich hab absolut kein Problem mit dem Abwickeln!!! Wichtiger ist, dass es Dir bald wieder besser geht!

Ganz liebe Grüsse (unbekannterweise)
Michaela

Yerusha hat gesagt…

Liebe Ilse,

auch ich finde es völlig legitim, dass du Vorarbeit geleistet hast. Unter diesen Umständen ist es okay. Hauptsache, du wirst schnell wieder gesund und hast keine Schmerzen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, du hast trotzdem Spaß am Knäul.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche,

miss marple hat gesagt…

VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE LIEBEN GRÜSSE. DA BIN ICH JA BERUHIGT, DASS IHR MIT DEM ABWICKELN EINVERSTANDEN SEIT. UND VERSPROCHEN ES WIRD IMMER NUR EIN PÄCKCHEN BEFREIT.

LG ILSE