Wichtelfreunde

Dienstag, 14. Dezember 2010

Mein 2. Knäulchen

sieht so aus:

wunderschöne selbstgefärbte Wolle. Die läßt sich super verstricken und die Farben mit ihrer Musterung sind einfach ein Traum. Die erste Socke ist gestern abend fertig geworden, einfach nur schöööön!

Am 12. durfte ich 2 süße "Handmade"-Hände,
am 13. Pullover-Halter für die Nadelspiele (total süüüß, wußte gar nicht, dass es so was gibt!)
und heute ein Bambusnadelspiel (wow, wie g..... ist das denn!) freistricken. Die Nadeln sind noch nicht mit auf dem Bild, kommen dann im Wochenüberblick.

Liebe Ina, ich komme aus dem Staunen und mich Freuen nicht mehr raus! So wunderschöne Sachen und so eine tolle Wolle!

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

wow ...prima....puh bin ich froh das dir die selbstgefärbte gefällt...die mustert ja echt toll....viel Spaß noch.....
lg Ina