Wichtelfreunde

Donnerstag, 2. Dezember 2010

mein erstes Schenkli

ist rausgepurzelt, und die liebe Katrin hat es sehr spannend gemacht.
Ich habe bis hinter die Ferse stricken müßen aber nun sind sie da.
2 süße Maschenmarkierer. Es ist aber zu dunkel um sie jetzt zu digifieren. Morgen gibts dann Bilder.
aber so wie ich das sehe, werde ich bestimmt den 2. Socken anstricken eh das 2. Päckle rausfällt!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
( ach ja ich schreibe diesen Kommentar um 20:43 und nicht wie hier unten angegeben um 11:34 oder so)

Heidi die mal ganz lieb ihr Wiki grüßt!!

1 Kommentar:

Kaddie hat gesagt…

Liebe Heidi,

dass es sooo spannend mache war überhaupt nicht geplant. Ich hab mich bei dem Knäuel nur irgendwie mit dem Wickeln verschätzt. Schön das du trotzdem schon dein erstes Schenkli freigestrickt hast.

Liebe Grüße
Katrin