Wichtelfreunde

Sonntag, 5. Dezember 2010

Mein Zwischenstandsbericht

kommt heute.

Erst einmal vielen lieben Dank, liebe Ina, für die tollen Schenklis und die schöne Wolle.

Es ist ja schon fast unheimlich, wie genau Du meinen Geschmack getroffen hast. Die Wolle gefällt mir sehr gut und sie läßt sich sehr schön stricken. Der Badezusatz ist meine absooooluuuute Lieblingssorte unter den Dresdner Essenzen. Maschenmarkierer brauche ich gaaaanz dringend. Ich habe vor einiger Zeit ein Tuch angefangen und ärgere mich ständig, dass ich nicht genug Markierer habe und deswegen ständig zählen muss. Auch den Dekoelch und die Taschentücher finde ich total süß, die Handcreme ist schon kräftig in Gebrauch (super! Extra für meine empfindliche Haut!).

Liebe Ina, ein tolles Knäuel hast Du da für mich gewickelt und ich freue mich riesig auf die kommenden Abstricktage.


1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

oh das freut mich, das ich deinen Geschmack getroffen habe...ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
LG Ina