Wichtelfreunde

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nun bin ich auch fertig...

...mit dem zweiten Knäuel unseres AKWWK's


Viele schöne Sachen gab's. 

Neben allerlei Naschwerk (wovon die meisten es nicht mehr auf's Foto geschafft haben *grins*), gab es nocheinmal diese kleinen Sockenanhänger *freu*, was für die geschundene und strapazierte Winterhaut und sogar noch einmal ein Nadelspiel von Knitpro. 
Darüber habe ich mich ganz besonders gefreut.

Sogar an meinen Hund hat meine Wichtelmum, Gaby-handarbeiten, gedacht. 
Den Abschluss bildete ein selbstgebasteltes Sockenbrett!

Vielen Dank, liebe Gaby, du hast so schöne Sachen für mich zusammengestellt und meine Wichtelwünsche guuuuut getroffen!!!!

Hier also noch ein letztes Gruppenfoto von einer wirklich sehr gelungenen Adventswichtelaktion, die von Yerusha super organisiert wurde. An dieser Stelle noch mal vielen Dank dafür....
 So, ein letztes Mal schicke ich gaaaaanz liebe Grüße in die Runde und knuddel euch.
 Ladies, es war mir ein Vergnügen und ich hoffe man "sieht" sich wieder... 

Viele Grüße
Willow 

Kommentare:

Yerusha hat gesagt…

*schock* wieso ein letztes mal....?
tolle sachen hast du bekommen. deine socken sehen sensationell aus. was ist das fürn muster ???? *neugierig.bin*

ich hoffe doch sehr, dich öfter hier zu sehen......

ganz liebe grüße,
gaby

Willow hat gesagt…

:-) liebe Gaby, du kannst sicher sein, das war nicht meine letzte Wichtelaktion :-)
Und dein Blog ist Bestandteil meiner runde :-) also: "Man sieht sich"

Das Muster nennt sich "Socks of kindness" und ist, glaube ich, bei Ravelry zu finden.
Natürlich/leider auf englisch...

Viele Grüße
Willow

Yerusha hat gesagt…

*augen.roll* ich komme da noch hinter,- *lach* hab ja schon einiges gefunden.

freut mich, dass wir uns wieder lesen.

knuddels und ganz liebe grüße

gabys-handarbeiten hat gesagt…

freut mich das dir alles gefällt , nur das Sockenbrett ist gekauft habe es nicht selbst gemacht .Wünsche dir noch ein frohes , gesundes neue Jahr :-)