Wichtelfreunde

Montag, 6. Dezember 2010

Päckchen 4-6...

...und Socke Nr. 2 fertig!!! Das ist absoluter Willow-Rekord *grins*.
Nach meinem kurzen Post gestern abend, hier nun nochmal ein Foto mit beiden Socken, ausgepackten Päckchen Nr. 5 und dem tollen Nikolausgeschenk!
Neben Servietten und Katzenspielzeug (bei meinem Katzenvolk geht gerade die Post ab*grins*) , gab's heute an Nikolaus ein Nadelspiel von Knitpro, in genau der NS die mir noch fehlte! Ich freu mich sehr! Vielen Dank an meine Wichtelmum Gaby-handarbeiten!
 
Meist kann man ja aus so einem Rest des 100 gr. Stranges nichts brauchbares mehr stricken.
Handysocken und Co. sind halt nicht so mein Ding ;-), deshalb werde ich den Rest nun täglich abwickeln. Ich hoffe das ist OK!?

Viele Grüße
Willow

1 Kommentar:

Wonni hat gesagt…

Die Socken sehen großartig aus! Gefällt mir richtig gut, wie sie am Schaft wildern und dann harmonisch auslaufen. Klasse!
Und tolle Schenklis hast Du bekommen!

LG
Wonni