Wichtelfreunde

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Reihenfolge und Datum der Posts

So, meine eine strickt und strickt und es purzelt einfach nix?

Ich habe mal eine allgemeine Frage / Anmerkung zu den postings hier. Mir scheint die Reihenfolge nicht chronologisch zu sein. Manche posts hängen ewig ganz oben und darunter erscheinen dann neue. Was ich schwierig zum nachlesen finde, wenn man nicht gerade stündlich am PC sitzt.

Wenn Ihr, während Ihr einen Beitrag schreibt, links unten auf "Post Optionen" klickt, könnt Ihr Datum und Uhrzeit einstellen.

Bei mir steht da jetzt z.B. 01.12.2010 23:51

Das ändere ich jetzt mal auf 02.12.2010 08:54 (was der Wahrheit entspricht.)

So, und genau diese (korrekte) Einstellung hat nicht geklappt, da der Bloganbieter denkt ich will vorbloggen!

Ich vermute, das der Bloganbieter in einer anderen Zeitzone sitzt und es deswegen solche Abweichungen gibt.

Nun gut, Ihr könnt ja mal ein bißchen damit rumspielen, damit vielleicht zumindest das Datum stimmt, was meint Ihr?

Ich wünsche weiter viel Spaß und geh mal wieder an die Nadeln!

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ja, es nervt hast recht. Ich habs probiert und meinen korrigiert auf die Uhrzeit die ich geschrieben habe, hat geklappt.
Lieben Gruß heidi

Wonni hat gesagt…

Huhu!

Hab Gaby gestern noch mal drauf angehauen, weil ich total verwirrt war. Die Süße ist bloß total erkältet und ich denke, sie wird es gestern abend nicht mehr gelesen haben.

LG
Wonni

Heidi hat gesagt…

und jetzt ist mein Post den ich als letzte hier geschrieben habe schon wieder runter gerutscht.
Na egal ich such dann eben ob mein Wiki schon was geschrieben hat!!

Yerusha hat gesagt…

Keine Panik Mädels,
die Zeitzone stimmte nicht mit unserer überein. Hab es geändert.

Jetzt müsste alles wieder passen.
Liebe Grüße,
Gaby (um 22:02)