Wichtelfreunde

Sonntag, 5. Dezember 2010

Schenklis 2 - 5

Bei mir sind auch allerhand feine Sachen aus dem Knäuel gepurzelt. Am 2. gab es leckere Schoki (eigentlich waren es 2 Päckchen, aber eines hat´s nicht mehr auf´s Foto geschafft) und am 3. gab´s Hand- bzw. Hautcreme....bei den Temperaturen einfach suuuuper.
Foto
Gestern habe habe ich ein Fußbad, ein Nothilfe-Näh-Set und einen wunderschönen Holzschnitt ausgepackt und heute gab´s Räucherkegel. Das trifft sich prima, ich habe mir nämlich grade ein neues "Räucherhäuschen" gekauft. Und der Holzschnitt schmückt schon mein Adventsgesteck.
Foto
Zwischen dem Garn lugt auch schon in immer größeren Flächen, die zweite Wolle durch...ein helles Knallrot in Uni. Ich gebe zu, am Anfang war ich ziemlich geschockt, aber je mehr ich davon freistricke, desto besser gefällt es mir. Ich hätte mir selbst wahrscheinlich nie so eine Farbe gekauft, aber jetzt such ich schon ein schönes Muster und freu mich auf die Feuerwehr-Socken. Das bringt doch Farbe ins Leben.

Ihr denkt heut Abend bitte alle daran eure Stiefel vor die Tür zu stellen, schließlich kommt der Nikolaus!

Liebe Grüße
Katrin

Keine Kommentare: