Wichtelfreunde

Montag, 13. Dezember 2010

Tag 11 und 12

...bescherte mir eine süße Streichholzschachtel, die ihren Ehrenplatz im Adventskalender gefunden hat.
Und ein super duftendes Duschgel:

Und hier noch einmal alle Schenklis auf einem Blick:


Liebe Schnuffelwolle, 
die erste Hälfte des Adbentskalender hat mir schon riesigen Spaß gemacht. 
Jetzt freue ich mich auf die Tage 13 bis 24!!! 

1 Kommentar:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Endlich kann ich einen Kommentar schreiben, hübsch hast du die Sachen festgehalten. Ich war so enttäuscht mit dem Knoten und hab mich riesig geärgert. Die Färbung ist ein Unikat, es gab die Möglichkeit nach eigenen Wünschen eine Färbung machen zu lassen und auch den Namen auszusuchen und deshalb Herbstschnuffel - einzigartig!
Ich wünsche dir noch viel Spass bei der nächsten Wolle und bin gespannt ...
LG Stephanie