Wichtelfreunde

Montag, 6. Dezember 2010

Tag 5 und 6


Heute geht alles schief, ich habe ein Glas zerdeppert, mein Dad sitzt seit Stunden am Flughafen fest und anscheinend habe ich den Nikolausi auf dem Gewissen! Es gibt nämlich NIKOläuse und Matschläuse, letzterer kam gerade aus meinem AKWWK. Ob ich das Knäul zu doll geknuddelt habe und er deshalb zerbröselte??? Egal, schmecken wird er trotzdem!

Am 5. gab es Schoki, davon hat es aber nur einer aufs Foto geschafft und heute war eine große Schokonikolaus und ein Herz aus Olivenholz drin. Das Herz ist ein wunderschöner Handschmeichler! Wenn ich mal wieder was in den Händen brauche beim Zahnarzt, nehme ich das glaube ich mit...

Das wunderschöne blau-grün der Wolle will sich einfach nicht fotografieren lassen, ich hoffe am Schluss ein gutes Foto liefern zu können.

Keine Kommentare: