Wichtelfreunde

Montag, 13. Dezember 2010

Tag 6 - 11,5

hihi warum 11,5 ? Zeige ich euch gleich. So tolle Schenklis durfte ich befreien. Michaela, du bist echt ne Wucht...
supi, supi ,supi, hüpfhüpfhüpf......oben auf der kleinen Pause liegt der absolute Rest von der LazyKaty...und in diesem kleinen Rest ist Nr. 12 versteckt.....hhhhmmm es hieß zwar alles soll aufgestrickt werden, aber ich denke es ist o.k. wenn ich diesen kleinen Rest abwickel und er für die neue Restedecke verwendet wird....oder als kleiner Ersatz.......
und das ist aus der tollen Wolle geworden. .....
...zwar noch ungespannt, aber ich wollte nicht solange warten um sie euch zu zeigen. naja und die Farbe...grööööl ......ist nicht blau sondern PETROL......wie soll ich diese Farbe nur knipsen, hat jemand von euch eine Idee?????
Beim nächsten Post zeige ich euch dann 12 - ?????
Liebe Michaela, ich knutsch dich jetzt mal bis du schielst...."prust"....
Bis bald verschneite Grüße Ina

1 Kommentar:

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

Liebe Ina

ich freu mich, wenn Dir meine Geschenklis gefallen. Es hat mir riesen Spass gemacht, Dich zu bewichteln.

Ich hoffe, auch das 2. Knäuel gefällt Dir und auch das was da rauspurzeln wird, ist nach deinem Geschmack.

Ganz liebe Grüsse (knutsch zurück ;o) )
Michaela