Wichtelfreunde

Freitag, 7. Januar 2011

Auch ich hab´s endlich geschafft

Mein 2. Paar Socken ist nun auch endlich fertig! Die Wolle hat (spielend) gereicht und ich frage mich warum ich überhaupt gezweifelt habe. Ausgestrickt hab ich noch ein Mini-Wollknäuel, ein Shampoo/Duschbad, Schokolade (ist nicht alles auf´s Bild gekommen), Tee, 2 niedliche Teelichter in Häuschenform und am 24. gabs einen süßen Pilz für Räucherkerzen. Vielen Dank liebe Susan, für die schönen Geschenke und die wunderschöne Wolle.
Foto
Hier noch ein Detailfoto....leider sind die Bilder nicht so besonders geworden.
Foto
Liebe Yerusha, vielen Dank für die Organisation des Wichtelns. Es war mein erstes Wichteln und ich werde gerne wieder mitmachen.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

Willow hat gesagt…

Ich sach' nur: Wow!!!!!!

Superklasse Socken! Klar das die etwas länger dauern...

Viele Grüße
Willow

Wonni hat gesagt…

Ich schließe mich Willow an: Wow!!!!
Die Socken sind ein absoluter Traum!!! *herzchenaugen hab*

Schnuffelwolle hat gesagt…

Ich bin auch ganz weg, was für ein tolles Muster hast du da genadelt!
LG Stephanie

Bertschis-Rasselbande hat gesagt…

wow-wow-wow
das sind wirklich HAMMER socken!!!!
verrätst du uns das muster?

ganz liebe grüsse
michaela

Kaddie hat gesagt…

Danke für Euer Lob, ich bin jetzt fast so rot wie die Socken.

@Michaela: Das ist das Bex-Muster von Cookie A aus dem Buch "Sock Innovation"

Liebe Grüße
Katrin

Nähfreundin hat gesagt…

Sehr schöne Socken aus "meiner" Wolle!
LG
Susan